Linksammlung 43 – 13.09.2017

Es war länger still hier. Es liegt nicht daran, dass ich aktuell nicht genug Links hätte, aber die Zeit diese kommentiert hier zu veröffentlichen fehlt. Also eine kurze Variante.

Da bald Bundestagswahl ist, hier noch ein paar Entscheidungshilfen: Die Parteien und der Radverkehr, Fragen und Antworten von Eltern, Anstatt Wahl-o-mat mal ein Rückblick und Vergleich mit der vergangenen Periode, Die Diakonie hat den bekannten Wahl-o-Mat mit weiteren Sozialthemen gefüttert. Und zu guter Letzt gibt es bei Fefe noch eine Übersicht über die Fehlgriffe der aktuellen Regierung.

Ich habe auf Instagram einen Account gefunden, der Kunst mit/auf Broten macht: https://www.instagram.com/sourdough_mania/

Ich hatte in der Linksammlung 31 von draw.io berichtet. Das gibt es jetzt auch als native Anwendung für jede Menge Plattformen: https://download.draw.io/

Toller Artikel, der sich mit der Kunst hinter Hummus beschäftigt. Einige Tipps habe ich beim letzten Mal direkt berücksichtigt und das Ergebnis war tatsächlich noch besser: http://www.seriouseats.com/2016/03/the-food-lab-how-to-make-great-hummus.html

Die letzte Linksammlung gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Linksammlung 43 – 13.09.2017“

Kommentare sind geschlossen.