Linksammlung 19 – 16.12.2016

Zitat der Woche:

„Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“ – Kurt Tucholsky

Ich bin nach Empfehlungen für Podcasts gefragt wurden. Ich habe hier mal eine Liste angelegt: https://patrickwillms.de/podcasts/

Colin Furze kennt vielleicht der ein oder andere. Jetzt hat er sich einen AT-ACT im Garten gebaut, bei dem jeder SW-Fan neidisch wird. http://io9.gizmodo.com/i-would-happily-live-in-this-gigantic-at-act-playhouse-1789842439

Als Kind und Jugendlicher habe ich unglaublich viele Comics gelesen. Interessant finde ich sie immer noch, allerdings verbringe ich die Zeit meist lieber mit „richtigen“ Büchern. Vielleicht sollte ich aber nochmal in die aktuelle Comicgeneration reinschauen, da sich da relativ viel getan haben muss. Hier gab es eine schöne Story, die z.B. zeigt, dass LGBT ein Thema in Comics sein kann.

Gerne konsumiert: http://www.mamadenkt.de/konsumismus/

Kostenlose Hörbücher für Kinder: http://www.ohrka.de/

Schöner Einblick in die Rolle der Väter in anderen Kulturen: https://geborgen-wachsen.de/2016/11/15/von-anderen-babys-und-ihren-familien/

Überraschender Blick einer Amerikanerin auf deutsche Kindererziehung: http://time.com/3720541/how-to-parent-like-a-german/

Die letzte Linksammlung gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Linksammlung 19 – 16.12.2016“

Kommentare sind geschlossen.