Bücher

Ich versuche jeden Tag mindestens ein paar Seiten zu lesen und dabei abwechselnd aus Klassikern oder Fachbücher und unterhaltsame (Gegenwarts-)Literatur zu wählen. Ich benutze zwar goodreads.com zur Verwaltung meiner Bücher, aber ich hätte gerne irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Jahre.

2016

Ich hatte mir für 2016 nur 25 Bücher vorgenommen, da ich damit gerechnet habe, durch den Nachwuchs weniger zum lesen zu kommen. Tatsächlich habe ich 2016 meine Liebe zu Büchern aber wieder neu entflammt, sodass es am Ende doch ein paar Bücher mehr wurden.

2016 Reading Challenge

2016 Reading Challenge
Pat has completed his goal of reading 25 books in 2016!
hide

 

Meine Favoriten dieses Jahr (in keiner bestimmten Reihenfolge):

2015

2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Pat has completed his goal of reading 30 books in 2015!
hide

 

Meine Favoriten dieses Jahr (in keiner bestimmten Reihenfolge):

2014

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Pat has completed his goal of reading 30 books in 2015!
hide