Linksammlung 20 – 23.12.2016

Zitat der Woche:

„None of us knows what might happen even the next minute, yet still we go forward. Because we trust. Because we have Faith.“ – Paulo Coelho

Ihr habt ja alle Black Mirror gesehen. Habt ihr doch hoffentlich oder? Hier hat jemand die Episoden als Comiccover aufgearbeitet: http://laughingsquid.com/episodes-of-black-mirror-brilliantly-transformed-into-classic-60-cent-comic-book-covers/

„A year in pictures“ von den Ärzten ohne Grenzen. Uff, kein leichter Stoff: https://msf.exposure.co/a-year-in-pictures-2016/ Danach möchtet ihr hierhin.

WDR 5 sendet den Hobbit als fünfteiliges Hörspiel zum 125. Geburtstag von J.R.R. Tolkien. Beginn am 26.12.: https://presse.wdr.de/plounge/radio/wdr5/2016/12/20161220_der_hobbit.html

Ich äußere mich eigentlich nicht mehr zu irgendwelchen Vorfällen. Diese ewige Panikmache und das politische Ausschlachten nervt mich viel zu sehr. Im aktuellen Fall fand ich allerdings 2 Artikel überraschend gut. Diesen hier und diesen.

Casey Neistat und Samsung haben ne riesige Drohne bauen lassen, die Menschen hochheben kann. Cooles Video. Snowboard-drone-kiting oder so: https://www.youtube.com/watch?v=At3xcj-pTjg

Wo wir gerade bei Youtube sind. Pachelbel Canon in D ist ja weitläufig bekannt. Ich habe hier einen wirklich grandiosen musikalischen Rant dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM

Das war es für dieses Jahr. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest. Bis nächstes Jahr.

Die letzte Linksammlung gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Linksammlung 20 – 23.12.2016“

Kommentare sind geschlossen.