Linksammlung 17 – 02.12.2016

Zitat der Woche:

Experience does for the soul what education does for the mind – unbekannt ?

Casey Neistat hat seine täglichen Vlogs eingestellt. Ich trauer ein wenig. Hier sein letztes Vlog. Dafür ist das neuste (nicht vlog-) Video ziemlich grandios und auch Quelle für das Zitat der Woche: https://www.youtube.com/watch?v=hQa4GouJYA4

Und die ze.tt so: Vergiss Berlin, zieh lieber nach Aachen! http://ze.tt/arbeiten-im-startup-vergiss-berlin-zieh-lieber-nach-aachen/

Na sowas! Da macht einer meiner liebsten Podcasts eine Sendung mit dem Autor meines Lieblings-Brot-Bloggers und ich bekomme es gar nicht mit. (Bisher leider) ungehörte Empfehlung: https://cre.fm/cre213-brot

Adventsplätzchen backen macht gute Laune? Dann lest das hier: http://www.zeit.de/freitext/2016/11/25/advent-apokalypse-kekse/

Siegmar Gabriel wird nochmal Vater. Und da er ja schon so eine offensive Vaterschaft lebt, wird das sicher spannend</ironie>. Hier eine schöne Zusammenfassung: http://www.juramama.de/2016/11/es-ist-mal-wieder-vatertag-in-berlin.html

Ist ein eBike ein Fahrrad? http://fahrradzukunft.de/23/ist-ein-elektrofahrrad-ein-fahrrad/

Die letzte Linksammlung gibt es hier.

2 Gedanken zu „Linksammlung 17 – 02.12.2016“

Kommentare sind geschlossen.