Linksammlung 42 – 04.08.2017

Ich muss gestehen, ich war ja früher auch ganz generell gegen jegliche Art von genmanipulierter Nahrung. Mittlerweile hat sich mein Standpunkt da etwas geändert. http://www.zeit.de/zeit-wissen/2017/04/gentechnik-genfood-pflanzen-ernaehrung-gesundheit/komplettansicht

Seit der Große alt genug für die nächste Art der Bücher ist, bin ich ja auch wieder regelmäßig in der Stadtbücherei. Und gehe selten selbst ohne eine Buch nach Hause. Ganz toller Charme durch die Gänge zu laufen und sich alles anzusehen. Auch wenn ich ein großer Freund des ebooks bin. https://qz.com/1039294/millennials-are-the-ones-keeping-libraries-alive/

Mir war gar nicht bewusst, dass Hersteller von Küchenzubehör auch Rezepte entwickeln und veröffentlichen. Das muss man wohl heute als Hersteller tun. Mir ist es recht. Die Buns waren nämlich lecker und die anderen Rezepte sehen auch interessant aus: https://www.lurch.de/rezepte/burgerzeit/bun-rezept-focaccia-bun

Aldi, leider in UK, hat einen Preis gewonnen. Bzw. eher der Gin im Sortiment. Jemand der Leser zufällig gerade drüben? http://www.jetzt.de/drogen/aldi-gin-gewinnt-preis

 

Die letzte Linksammlung gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Linksammlung 42 – 04.08.2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.