Linksammlung 33 – 28.04.2017

Eigentlich braucht es diese Woche nur einen einzigen Link. Egal zu welchem Thema, „anderswo ist es schlimmer“. http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/anderswo-ist-es-schlimmer/story/27674560

Wow. Also ich persönlich finde die Zahlen zum Pendelverhalten ziemlich erschreckend: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/pendlerpauschale-sollte-pendeln-steuerlich-gefoerdert-werden-aid-1.6732989

Alter Text von Pia Ziefle über die Förderung von Kindern. Da ich gerade Fachliteratur zu dem Thema lese, kam der Artikel gerade recht in meine Filterblase. Beste*r sein: http://www.piaziefle.de/bester-sein/

Augen aufmachen, umsehen, Menschen wahrnehmen, ein freundliches Miteinander. All das steckt für mich in dem Text. Toll, toll, toll.  http://anders-anziehen.blogspot.de/2017/04/ich-glaub-das-liegt-am-sessel.html

„Was Eltern brauchen, ist bedingungslose Freundschaft“ https://geborgen-wachsen.de/2017/04/17/was-eltern-brauchen-ist-bedingungslose-freundschaft/

„The Other F Word“ ist eine tolle Dokumentation über Punkrockstars, die Väter werden und deren Leben sich daraufhin verändert oder auch nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Ist bei Amazon Prime drin: https://smile.amazon.de/Other-F-Word-Tony-Hawk/dp/B00HOLVJ26/

Für die Techniker. Das sollte bei uns teilweise sogar auch noch funktionieren. Zum Hintergrundhttp://www.rtl-sdr.com/explaining-dallas-siren-hack/

Die letzte Linksammlung gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Linksammlung 33 – 28.04.2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.